Gespeichert von eazrael am/um Mo, 31. Jan 2011 20:26:59
Eigentlich sollte man erwarten, dass moderne Unternehmenssoftware in der Lage sein sollte so simple Infos wie ein bekanntes Vertragsende zu beachten...
17.1-21.1 Anruf, ob ich trotz meiner Kündigung noch weiter informiert werden möchte. Jaja.. macht ihr mal...
20.1. Brief, mein Vertrag würde am 31.1. enden, ich soll doch bitte dann meinen Zähler ablesen.
24.1. Brief, dass ab dem 1.1 die EEG-Umlage (in voller Höhe!) den Preis erhöhen würde, und am _18.2._ (nach Vertragsende...) mein Abschlag erhöht werde.
25.1. Brief, dass ab dem 2.1. EnBW mich nicht mehr versorgen würde..
Ist eine Abfrage, ob der Vertrag da noch aktiv ist, bei der Neuberechnung von Abschlägen so aufwändig? Oder hat da jemand nicht dran gedacht, dass Verträge auch mal auslaufen? Bin mal gespannt ob die den Abschlag abbuchen.
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